I XXX U
musik: nightmare
stimmung: nyo so oki
gewicht: don´t know

also ich krieg schonwieda schuldgefühle das ich net gepostet hab, freitag wollt ich net weil war nach der prüfung so derbst müde, hab den ganzen tag verpennt... naja und samstag war ich ja eh weg und sonntag hat ich auch den ganzen tag verschlafen lol~

also deutschprüfung war recht ok... hab ziehmlich viel geschrieben, aba wie heißt es so schön wer viel schreibt, kann auch viel falsch schreiben >_<" also mein einziger fehler kann gewesen sein das ich die aufgabenstellung falsch verstanden hatte...
so und jetzt zum samstag.. japantag *_________* war toll, hatte alles gepasst, leutz, wetter.... *hach* *schwärm*... oki es steckte auch ne menge stress mit dahinter XD früh gegen 6uhr morgen gings los, waren gegen 14uhr in düsseldorf, hatten aba noch unterwegs ein paar leutz von uns aufgesammelt, ja und dann halt der tag an sich,... die wärme hatte mir ein bischen zu schaffen gemacht .___. und die massen an menschen >_< zur leipziger buchmesse waren ja auch massen an menschen aba die waren genauso fraks wie wir XDDD da waren halt noch andere lol
aba ich habe endlich ma tintenfischbälchen gegessen *-* die schmecken so lecka~ und ne kera mir gekauft *derzeitschriftverfallenist* ja also japanmeile halt auch noch rumlaufen und haufenweiße jap. süssigkeiten gekauft, aba net für mich sondern für freunde ^^°
und feuerwerk war <3, das war so klasse *____* naja ne stunde späta oda so sind wir dann langsam zum bahnhof gegangen und da halt genächtigt XD~ und dann morgens gegen 5 wieda zurück, hatten dann im zug noch schwule getroffen die ganz fasziniert von uns waren, wir waren net minder fasziniert ID°°° so waii und zum knuddeln... die fanden meine schuhe so toll XD~ naja ich werd die bestimmt nachher per msn noch anschreiben...
ja als ich dann zurück war, wie gesagt den ganzen tag verpennt, aba war wahrscheinlich gut... ich hatte so übelst depri gedanken ;___; ich vermiss die ganzen leute schonwieda...

gewicht war auch supi also gestern gewogen 61,4kg... wusst ichs doch das ich durch sowas abnehme XD
4.6.07 16:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (6.6.07 13:58)
Huhu (:

Freut mich das es schön war in Düsseldorf ^^ ja bei der Wärme ist das immer hart, einerseits will man gerne aber wenns dann so warm is *ätz* aber dann verbrennt man sicher auch mehr *lach* Wann erfährst du denn die Ergebnisse deiner Prüfung ?

Liebe Grüße ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
NAVIGATION

daily
windmond
guestbook
links

one site
my way
thinspo
step by step

other site heroes
convention list

Design by:
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de