I XXX U
musik: Everything by Lifehouse
stimmung: weiß nicht
gewicht: 62,1

ich weiß gerade nicht wirklich was mit mir los ist... also jetzt nicht was das gewicht betrifft(geht ja schließlich runter) aba ich bin irgendwie sehr depri, ich denke das liegt daran das ich meine erdbeerwoche habe aba ich fühle mich wie lehr... was gar nicht gehen kann zumindest tele ich nachher um 8 mit schatzi, sie ist endlich wieda ausm urlaub zurück...
ich fühl mich wie vor einem jahr, ich hasse diese anfangs-sommerzeit >.< ich glaub das liegt wirklich an persönlichen sachen aba ich weiß einfach nixs mit mir anzufangen...
28.5.07 19:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (29.5.07 09:17)
Huhu :3

Ja anscheinend waren es echt nur Schwankungen (: *erleichtert* ja das mit Sport ist echt immer so ne Sache ... ich versuch mich immer zu so Übungen wie Sit Ups zu motivieren weil die halt auch wetterunabhängig sind aber naja q.q das mit meinem Kumpel scheint halb so wild zu sein. er meinte er kommt heut abend mal zu schatzi und mir aber das weiss man bei dem nie so genau ... mal sehen wie es dann so wird Q_Q *bet*

Liebe Grüße : D Nina


Lhunara / Website (29.5.07 11:22)
och süße! kopf hoch! kenne solche depriephasen. wäre ja nur halb so schlimm, wenn man mal wüsste, warum man so drauf ist... gönn dir doch was schönes. ein bad oder so, oder lies ein schönes buch, vielleicht bringt dich das auf andere gedanken...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
NAVIGATION

daily
windmond
guestbook
links

one site
my way
thinspo
step by step

other site heroes
convention list

Design by:
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de