I XXX U
musik: negative
stimmung: nachdenklich
gewicht: noch net gewogen

ich habe gerade in meinem alten blog am rumgewühlt... ich hatte den wirklich geliebt, musste ihn aba aufgeben weil der name zu offensichtlich war (zumindest ist es der name wo man mich imma im netz finden kann)... naja jedenfalls es kamen ganz schön die alten erinnerungen hoch und ich möchte behaupten das es mir damals schlechter ging als heute, es war so ne zeit wo ich nicht wusste wo ich hingehöre geschweige denn ich freunde hatte, zumindest nicht viele... ich hatte mich ziehmlich verändert und neu gefunden in der zeit
eigentlich hatte ich nach alten lyrics gesucht, ich werd sie nachher vllt. kopieren und hier einfügen ^^° und ich musste gleich noch meine alte musik ausgraben, ich habe negative wirklich lange net mehr gehört, ich hatte mir das album auch noch wegen einer freundin gekauft an der ich sehr hang aba die ich dann verloren habe... was wohl auch ein bischen an mir lag, vllt seh ich sie zum japantag wieda naja ma sehn...
ich fühl mich gerade sehr melancholisch und in eine andere zeit zurück versetzt
28.5.07 13:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
NAVIGATION

daily
windmond
guestbook
links

one site
my way
thinspo
step by step

other site heroes
convention list

Design by:
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de