I XXX U
musik: Rentrer en Soi
stimmung: oki
gewicht: 62,3

ich glaub ich bin wieda im rennen hihi... jetzte nur die 61 wieda und dann geht das alles... essenstechnisch lief es auch ganz oki...
wetter macht mir um erlich zu sein zu schaffen >.< ich geh kaputt aba richtig, derzeit ist bei uns richtig schwühl und ich hab übelst kopfpuckern... nicht direkt schmerzen nur hmmm alles doof

to do:
lernen! (bei der hitze >_>)
blog gewichtstabelle einfügen

had eat:
mittag: toast + pudding
kaffee: minisnicker, scheibe schinken, 2 kartoffeln, 1 eis

versuch nichts weita zu essen
trinken: 1/2 l kaffee, 1/2 wasser, milch-wassergemisch 1 1/2 l
26.5.07 17:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fruchtfee / Website (27.5.07 02:07)
Ja.. diese Hitze ist auch wirklich nervtötend.. Mir gehts auch net viel besser... Aber ich wills auch irgendwie gar nicht anders haben, weils sonst so kalt ist
stay strong <3
Fruchtfee


Nina / Website (27.5.07 11:09)
Hiho (:

Dein Daumen drücken hat geholfen *flausch* : D obwohl ich gestern der Versuchung nicht widerstehen konnte (-.-) konnt ich das Gewicht zumindest halten :3 und bei dir scheints auch wieder besser zu laufen oder? Freut mich : D !! *dir auch die Daumen drück*

*bussi* Nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
NAVIGATION

daily
windmond
guestbook
links

one site
my way
thinspo
step by step

other site heroes
convention list

Design by:
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de