I XXX U
musik: radioscheiß
stimmung: kann net schlafen
gewicht: /

ja kann gerade net schlafen, chatte durch die gegend, ich hab nen recht juten gefunden <3... joa und schau mir bildchens im netz an und es ist heiß und ich wette das ist gerade ein total sinnloser eintrag aba egal auch oda o.O
26.5.07 00:57
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lhunara / Website (26.5.07 09:26)
hey süße! konnte letzte nacht auch nicht schlafen, liegt bestimmt an dem besch****** wetter! sag mal, hast du die thinlines selber erstellt? find total schön!!!


Lhunara / Website (26.5.07 11:35)
sorry, passt nicht alles in ein comment

da bin ich schon wieder ist es denn bei euch auch so schwül? ich weiß gar nicht, wie ich unser komisches wetter beschreiben soll...
das mit dem hitzschlag ist ja heftig. sowas hatte ich zum glück noch nie *toitoitoi*

also, die tabelle ist in html, aber eigentlich ganz einfach.
zu anfang (du gehst natürlich über die zusatzseite in html) schreibst du:



bordercolor ist die farbe des randes. gib einfach bei google "html farben" ein, da werden dir ganz viele gezeigt. wichtig ist die # vor der farbe. in cellspacing kannst du zahlen ab 0 eingeben - ich hab zum beispiel 5. in border ebenfalls zahlen ab 0 - damit bestimmst du die dicke des tabellenrandes.


für jede spalte in der ersten zeile machst du dann

zum beispiel
wenn du alle spalten der ersten zeile fertig hast, setzt du ein

an den schluss, damit dieser vorgang abgeschlossen ist.
für die nächsten zeilen gilt fast das gleiche.
um die nächste zeile einzuleiten, setzt du ein

voraus
wenn du die zeile in einer anderen hintergrundfarbe möchtest, machst du anstelle des ein

für die nächste spalte machst du dann

du solltest in jeder zeile gleich viele spalten haben. wenn du also am anfang fünf spalten hast, solltest du auch fünf mal den td-code machen. anstelle des blablabla schreibst du natürlich etwas zum abschluss der zeile machst du wieder ein

dann kannst du die nächste zeile genauso machen. wenn deine tabelle fertig ist, setzt du zum abschluss

Lhunara / Website (26.5.07 11:36)
dann kommt die erste spalte, bei mir sind das halt die überbegriffe (datum, geicht, abnahme,...)
um das ganze einzuleiten schreibst du
blablabla datumgewicht
blablabla

um den kompletten vorgang abzuschließen.


Lhunara / Website (26.5.07 11:37)
shit, der nimmt html an *lol* gib mir doch mal deine mailaddy, dann schick ich es dir


Nina / Website (26.5.07 12:05)
Morgeen (:

Wie gehts dir <3 ? Ich hatte heute auch so eine kurze Nacht hinter mir, ätzend c.c fühl mich total fertig. Das Wetter macht einen aber auch fertig. Bekomme immer so Kopfschmerzen wenn das Wetter umschwingt .... naja was will man machen ^^ wünsch dir noch nen schönen Tag (: was machst du so schönes am Wochenende ?

*bussi* nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
NAVIGATION

daily
windmond
guestbook
links

one site
my way
thinspo
step by step

other site heroes
convention list

Design by:
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de