I XXX U
musik: 2bullet
stimmung: müde, traurig, entäuscht und alles zusammen
gewicht: 62,4

oki also vorweg es tut mir so schrecklich leid das ich solange weg war aba es gab jedemenge stress... wie man auch an meinen gewicht sehen kann *sich hasst* ich fang neu an heute, jetzt geht es los... zumindest muss ich anfangen mein leben aufzuräumen, ich häng grade in nen übelsten nach (convention) tief... ich könnt schreien und alles

ich schreibe nachher nochma ein bischen mehr aba jetzte fang ich erstma an mein leben "aufzuräumen"

Es ist egal, wie lange du brauchst, so lange du nicht stehen bleibst.
20.5.07 19:12


musik: lovex
stimmung: normal bis leicht müde
gewicht: 61,7

so morgen gehts dann ma wieda richtig los.... also voll durchstarten und zwar nur trinken! fürs erste zumindest, ich will halt mich mitm essen total zurückhalten~
meine woche wird eh schlimm und katastophal >o< hatte noch freitag zwei einladungen zu bewerbungsgesprächen bekommen und meine woche sieht wie folgt aus:
montag: schule
dienstag: vorstellungsgespräch
mittwoch: schule
donnerstag: frei
freitag: vorstellungsgespräch
samstag: tokoydecadance
sonntag: schlaf!!!
das ding ist ich hab zwar zwischenzeitlich frei aba muss halt fürs decadance was machen und muss zwischendurch auch noch so was fertig machen >_> *argh* schrei
13.5.07 21:48


musik: harry potter 5 trailer
stimmung: ganz jut
gewicht: 61,7

joa ich war heute einma umsonst nach halle gefahren >_> ich wollt mich eigentl. mich dort mit wem treffen was war derjenige war net da... oki mein zug hatte auch 20min verspätung aba dann schaut man ma auf die anzeige und wartet, ich hab sozusagen 7€ in sand für zugfahrt gestetzt *drop* aba hatte dann noch bhf shopping gemacht *lol*~
joa und sonst läuft alles recht oki... ich werd nächste woche wieda durchstarten was abnehmen betrifft aba dann richtig! 100% ich geh das sonst zu lasch an ;_; aba ich hab meinen wasserhaushalt heute gehalten und etwas üba 2 liter getrunken hmmm joa und ich hab nächste woche dienstag ein vorstellungsgespräch in bremen <3 es zieht mich andauernd in die ecke XDDD~~~ ma schauen wies diesma wird

und ich hab jetzte miyavi tickets bestellt, das is der gute da unten <3




so und jetzte geh ich erstma duschen ^^° *knutsch euch alle*

to do:
zuviel ~

had eat:
ne nougatstange >o<
ein eis
2 brötchen
2 toast
ne oplade

edit: ich muss wirklich runta von soviel essen o_o is krass wenn man sich das so ansieht >///<
10.5.07 21:31


musik: youtube alan rickman interview
stimmung: joa ~
gewicht: 61,8


das gewicht bleibt... net gut aba irgentwie auch logisch... langsam hab ich mich aba wieda "gefunden" und werd morgen anfangen langsam durchzustarten
ich merk grad das ich zu müde bin um viel zu schreiben ^^° plan kommt dann unten noch... ich bin total fertig und weiß net von was >.< dabei müsst ich noch soviel machen... und fange an nen narren an alan rickman zu fressen o.O ich fand imma nur snape geil ID°°° aba in letzter zeit ano egal auch

to do:
1. bewerbungen schreiben
2. gb einträge beantworten
3. aoi fertig zeichnen
4. präsentationsseite fertig machen
5. aufräumen

to eat:
6-9 uhr - 075 l
1.snack
9-12 uhr - 0,75 l
2.snack
12-15 uhr - 0,75 l
3.snack
15-18uhr - 0,75 l
4.snack
18-21uhr - 0,75 l
5.snack

Trinken: 3,75 liter
essen: ~
8.5.07 23:06


musik: yourube - harry potter vid´s XD
stimmung: recht jut o.O
gewicht: um die 62,8

>______> das gewicht ist zum schreien, ich weiß net was ich angestellt habe und ich komm auch net runta ... ich bin schon froh das es net hochgeht aba wo es jetzt ist ist es auch net toll ;_; aba irgendwie ich muss erstma abwarten ich will nixs falsches machen... was bringt es mir ein kilo zu verlieren und in ner woche wieda drauf zu haben, aba ich müsst bis zum decadance eigentlich was abnehmen *heul*

meine mum hat sich halbwegs wieda beruhigt, sie redet wieda normal mit mir schweigt aba das thema aus .... und ich weiß net ma ob sie es meinem vater weita erzählt hat
danke auch nochma für eure aufbauenden kommentare *alle ma flausch*
7.5.07 22:02


musik: kagerou
stimmung: geht so
gewicht: 61,3

joa das mit dem gewicht war klar das es hochging, hatte zwar vor dem wrap noch 60,9 aba nun denn...
meine mutter redet net mehr mit mir lol
sorry all denen die ich noch net geantwortet habe

to do:
zeichnung für schule
grafisch was aufbearbeiten, auch schule
aoi zeichnen

had eat:
ein eis, einen wrap + kleinskram genascht >.<
3.5.07 18:36


musik: mucc
stimmung: depri
gewicht: 60,8

mein tag fing eigentlich recht oki an, schule war oki und die mathe klassenarbeit wo ich dachte die wär richtig böse gewesen hatte ich ne 3 bekommen danach war ich mit F. shoppen in leipzig gefahrn... war auch voll toll hab mir eine weiße corssage fürs decadance gekauft und dann auch noch stoff den ich nochn bischen bearbeiten werde... dann war ich zuhause angekommen und hatte sogar die andern sachen fürs decadance mit der post bekommen einma perücke + meine bloomer
essenstechnisch lief auch alles jut hab mich zurück gehalten wie man sieht, endlich die 61 geknackt... muss nur nochn bischen was trinken sonst steht mein wasserhaushalt net,...

ja und dann war ich der meinung meiner mutter endlich zu beichten das ich ne freundin habe bzw. das da ein bischen mehr als ein bischen freundschaft ist (sie kennt sie schon) es war mächtig in die hose gegangen von "du bist nicht mehr ganz dicht" und "das könnt ihr doch net machen" bis über "willst du nicht ma ne familie gründen" war alles dabei... ich hoffe es war nur der erste schock oda wie man das nennen mag
wenn mein vater genauso reagiert bin ich geliefert... ich hab ihr auch gekonnt verschwiegen das, dass wir schon fast ein halbes jahr zusammen sind ...

to do:
mein leben aufräumen
und mein zimmer auch

had eat:
stück kuchen
so komische chickenfries (ich kam net vorbei F. war dabei)
chicken wrap (siehe chickenfries)
2.5.07 21:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
NAVIGATION

daily
windmond
guestbook
links

one site
my way
thinspo
step by step

other site heroes
convention list

Design by:
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de