I XXX U
musik: radioscheiß
stimmung: kann net schlafen
gewicht: /

ja kann gerade net schlafen, chatte durch die gegend, ich hab nen recht juten gefunden <3... joa und schau mir bildchens im netz an und es ist heiß und ich wette das ist gerade ein total sinnloser eintrag aba egal auch oda o.O
26.5.07 00:57


musik: Tommy february6
stimmung: oki ^^
gewicht: /

oki wie man sieht hab ich jetzte total umgeräumt... also einma mehr kategorien bzw hab ich mich doch entschlossen in diesem blog noch von meinem "anderen ich" zu erzählen, es sieht zwar alles nochn bischen lehr aus aba der anfang ist gemacht
ich hab das gefühl das ich meine kraft wirklich wieda ganz zurück bekomme, was einerseits daran liegt das ich heute die ganze zeit hier herrum gebastellt habe und mir andere blogs angesehn hab und sowas teils wohl auch motiviert, andernseits halt ich net viel davon wegen sowas mich unterzu kriegen lassen, schon allein weil es andere leute teils schlechter geht als mir aussadem weiß ich das ich stark bin... ich war es früher ja auch!!!
ich hab auch noch vor sowas wie persönliche tipps etc einzuführen... ich halte nixs davon mir tipps/ana liste zu kopiern und hier reinzustellen, erstens kennt jeder den sch*** und zweitens liest sich das eh dann keiner durch... halt so irgendwie
25.5.07 18:20



24.5.07 22:58


musik: nightmare
stimmung: ....
gewicht: nicht nennenswert

berlin war klasse um erlich zu sein, die stadt, die leute... halt dieses feeling... einfach klasse. im grunde war ich 2 stunden durch berlin gelaufen einma ne stunde hin zu der agentur und dann halt ne stunde zurück und *hach* ich liebe googlemaps, weil man damit wirklich zum ziel findet lol~
ja zum gespräch war eigentlich auch klasse(das waren die andern wo die absagen kamen auch *drop*) er meinte er melde sich aba erst in 4 wochen weil er erstma urlaub mache *drop* 4 wochen warten nya~ und ich war gestern viel zu müde um noch was zu schreiben sorrü
hmmm was essen betrifft, irgendwas verarscht mich wirklich ich hatte gestern nur morgens so puddingsosse getrunken und ne kleine prätzel übern tag gegessen + 1 1/2 l wasser meine waage zeigte doch wirklich 62,6 an =______=° ... nachm wiegen wollte ich dann nur was kleines essen aba ich war nur einfach sauer... GROßER fehler wenn ichs mir so heute auf der waage ansehe aba es nervt, tut weh und dann noch die absagen die so ins haus flattern(heute wieda eine) sind auch net sehr hilfreich

hmmmm naja ich bin teils am übalegn mich ma bei nem ana forum anzumelden um halt so ein bischen zu plaudern(auch wenn ich hier auch schon lübe menschen zum labbern habe <3) aba ich hab angst vor diesem aufnahme spass, ich hatte es moi teils ma durchgelesen aba ich mag diese ausfragerei net >.< man muss ja dann wirklich alles offen legen...
achja wen es vllt noch net aufgefallen ist lol~ hab ein paar mehr obtionen eingefürht bzw die thinspo neu sortiert und auch neue hochgeladen...
24.5.07 13:43


musik: Nelly Furtado - All Good Things
stimmung: schwach
gewicht: /

ich fühl mich so schwach, ich versuch mich ja auch zusammen zureißen und es geht auch so einigermaßen aba warum geht die waage gegen mich... es ist so unfair
irgendwie krieg ich nixs auf die reihe... ich müsst lernen, mein zimmer sieht schon wieda wie sau aus und heute hat ich die absage für die stelle in bremen bekommen... gerade da wo es mir am besten gefallen hatte und jetzt heul ich hier auch noch rum argh~
mal sehn was morgen geht... muss nach berlin hoffentlich klappt das! und morgen werd ich zum glück auch nicht zum essen kommen... kein geld und nur trinken und den ganzen tag unterwegs
22.5.07 18:30


musik: rosenstolz <3
stimmung: oki
gewicht: 62,3

hmmm gewicht geht voran aba trozdem zu viel >___< aba ich hatte heute seit ganz langem wieda dieses leichte gefühl im bauch spüren können <3
hab das gefühl das ich langsam wieda kontrolle bekomme aba es dauert doch noch -.- ich bin so doof ich meine ich kann mir net mal mehr merken was ich heute gegessen hatte und machen müsst ich auch noch ne menge argh~

to do:
sehr viel

had eat:
zu viel ~o~
21.5.07 21:32


so halbwegs aufgeräumt ^^ ich müsste noch meine beiden tische auräumen bzw staubsaugen aba das mach ich morgen
also fang ich ma an, am besten beim bewerbungsgespräch am freitag:
war eigentlich recht oki also ich hab versucht mich gut zu schlagen... dabei arbeiten die mehr in richtung internet gestaltung >_< würd ich auch machen aba XD lass dir ma was einfallen wenn du vor denen sitzt und eigentlich nur erfahren in gestaltung von grafiken hast *drop* aba fand schon das ich mich gut geschlagen habe aba um ganz erlich zu sein in bremen gefiel es mir bessa naja die melden sich alle dann nächste woche noch ^^° und mittwoch ist ja noch vorstellungsgespräch in berlin, ma sehn wies da wird
joa hmmm fahrt hin war doof... mein vater hatte mich ja gefahren >_> ich mein wenn ich alleine fahre stress ich mich net so... da bin ich wenigstens für mich selba verantwortlich und laufe ihn net hinterher als ob ichs net selba finden könnte >.< naja auf jedenfalls hat ich den fahrplan falsch ausgedruckt O_o der kann froh sein das ich das übahaupt ausgedruckt hab naja danach gings eigentlich und wir mussten ja essen fahren -____- ich glaub allerspätestens da gings gewicht richtig in die höhe naja ich hatte mich dann den abend auch gar net auf die waage getraut

samst/ tokyo decadance <3:
also wo fang ich an... es war toll *______________*~
also ich traf mich mit den andern so gegen 11uhr in halle um dann nach münster zu fahren (>_> sehr lange um genau zu sein)... traffen dann auch noch andere leutz von uns im zug *hrhr* is so toll wenn man sich schon vorher erkennt XD~ ja naja hatte mich dann auch erst im zug umgezogen ich weigere mich teils in so auffälligen klamotten in meiner heimatstadt rumzulaufen naja also wir dann in münster waren auch noch weitere leutz gefunden (wir fallen so sehr auf XD) naja also dann zur halle und eigentlich hieß es 8uhr einlass wir waren gegen 9 erst drinne >_> oki aba dann gings auch schon loss und richtig abdancen und so und argh eigentlich find ich keine worte für
hatte alles supi viel spass gemacht, leute und alles hatte gestimmt... ich meine wenn ich teils zu konzis gehe stressen die groupis aba so ich mein wir waren insgesamt net viele... und die meisten hattn so tolle sachen an <3 ich kamm mir fast unauffällig vor lol~ naja ging dann bis gegen 4 war teils auch schon am einnicken aba wenn ich mich zum tanzen aufgerafft hatte ging es wieda <3 ich meine ich habe mir dann imma gesagt das das für die nächst zeit das letzte ma gewesen sein wird... was wohl auch stimmt.... ich weiß net wann es das nächste ma wieda ab geht
nya und dann halt bahnhof bis gegen 6uhr und dann zug nach hause... war erst 14/15uhr zuhause und voll tot lol~ wohl klar und ich fühl mich jetzte noch net im stande irgendwie zu irgendwas...
ich meine eben so schreiben wie toll es war macht mich happy aba auf der andern seite ich könnt heulen.... weil so schnell um und wenn ich an die leutz die ich wieda getroffen habe denke, fällt mir ein das ich die meisten erst wieda in nem halben jahr oda so sehe .... es ist zum schreien ;_______;
20.5.07 22:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
NAVIGATION

daily
windmond
guestbook
links

one site
my way
thinspo
step by step

other site heroes
convention list

Design by:
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de