I XXX U
musik: nightmare
stimmung: nyo so oki
gewicht: don´t know

also ich krieg schonwieda schuldgefühle das ich net gepostet hab, freitag wollt ich net weil war nach der prüfung so derbst müde, hab den ganzen tag verpennt... naja und samstag war ich ja eh weg und sonntag hat ich auch den ganzen tag verschlafen lol~

also deutschprüfung war recht ok... hab ziehmlich viel geschrieben, aba wie heißt es so schön wer viel schreibt, kann auch viel falsch schreiben >_<" also mein einziger fehler kann gewesen sein das ich die aufgabenstellung falsch verstanden hatte...
so und jetzt zum samstag.. japantag *_________* war toll, hatte alles gepasst, leutz, wetter.... *hach* *schwärm*... oki es steckte auch ne menge stress mit dahinter XD früh gegen 6uhr morgen gings los, waren gegen 14uhr in düsseldorf, hatten aba noch unterwegs ein paar leutz von uns aufgesammelt, ja und dann halt der tag an sich,... die wärme hatte mir ein bischen zu schaffen gemacht .___. und die massen an menschen >_< zur leipziger buchmesse waren ja auch massen an menschen aba die waren genauso fraks wie wir XDDD da waren halt noch andere lol
aba ich habe endlich ma tintenfischbälchen gegessen *-* die schmecken so lecka~ und ne kera mir gekauft *derzeitschriftverfallenist* ja also japanmeile halt auch noch rumlaufen und haufenweiße jap. süssigkeiten gekauft, aba net für mich sondern für freunde ^^°
und feuerwerk war <3, das war so klasse *____* naja ne stunde späta oda so sind wir dann langsam zum bahnhof gegangen und da halt genächtigt XD~ und dann morgens gegen 5 wieda zurück, hatten dann im zug noch schwule getroffen die ganz fasziniert von uns waren, wir waren net minder fasziniert ID°°° so waii und zum knuddeln... die fanden meine schuhe so toll XD~ naja ich werd die bestimmt nachher per msn noch anschreiben...
ja als ich dann zurück war, wie gesagt den ganzen tag verpennt, aba war wahrscheinlich gut... ich hatte so übelst depri gedanken ;___; ich vermiss die ganzen leute schonwieda...

gewicht war auch supi also gestern gewogen 61,4kg... wusst ichs doch das ich durch sowas abnehme XD
4.6.07 16:22


musik: dir en grey
stimmung: ein bischen gestresst
gewicht: 62,4

O_o mein gewicht schwankt aba wie´s böse ich hatte heute irgendwie allesmögliche 62,7 ; 62,1.... macht mich ganz wuschig,.... und ich muss mich am riehmen reißen ich kann net mehr diese 62 sehen ich will meine 61 zurück oda bessa 60... argh unbedingt bessern!!!
ich denke ma das es am wochenende klappen könnte, ich fahr zum japantag nach düsseldorf, erstens bin ich den ganzen tag unterwegs... also am besten nur trinken, zweitens aufgekratzt und imma in bewegung also werd ich auch kaum zum essen kommen naja ma sehn... ich muss mich nur wirklich zusammen reißen und plan aufstellen aba ich habe energie dazu und auch endlich nen gescheiten willen!
und jetzte erstma zu den prüfungen ^^
englisch war ganz ok... entsprach dem niveo wie ich gelernt hatte XD teils hab ich mich wirklich gefragt wtf? o.O ich mein war teils kleinkram~ hmmm moren dann deutsch... hoffe das geht auch so gut, man kann ja net wirklich fürn aufsatz lernen... ich war gestern nach englisch aba irgendwie übelst fertig, hatte dann 6stunden nachmittags geschlafen und dann nochma 11stunden die nacht O_O hoffe das ich aba dann heute vernüfftig schlafen kann~
31.5.07 22:03


musik: Everything by Lifehouse
stimmung: oki
gewicht: 61,9

ich bin imma nochn bischen lernfaul >.< und dabei schreib ich morgen englisch prüfung x___X~ nicht gut... naja es ist so irgendwie-kann-ich-es-ja-denken, *drop* aba ich muss es trozdem nochma durchackern
meine depriphase hat sich ein bischen durchs lernen aufgehoben und ich hatte gestern auch mit schatzi telefonieren können, joa aba sonst schleicht sich alles so dahin .___. gewicht hab ich angst das es morgen wieda hochgeht ^^° aba freut mich trozdem die 61 wieda zu haben <3
29.5.07 19:47


musik: Everything by Lifehouse
stimmung: weiß nicht
gewicht: 62,1

ich weiß gerade nicht wirklich was mit mir los ist... also jetzt nicht was das gewicht betrifft(geht ja schließlich runter) aba ich bin irgendwie sehr depri, ich denke das liegt daran das ich meine erdbeerwoche habe aba ich fühle mich wie lehr... was gar nicht gehen kann zumindest tele ich nachher um 8 mit schatzi, sie ist endlich wieda ausm urlaub zurück...
ich fühl mich wie vor einem jahr, ich hasse diese anfangs-sommerzeit >.< ich glaub das liegt wirklich an persönlichen sachen aba ich weiß einfach nixs mit mir anzufangen...
28.5.07 19:06


musik: negative
stimmung: nachdenklich
gewicht: noch net gewogen

ich habe gerade in meinem alten blog am rumgewühlt... ich hatte den wirklich geliebt, musste ihn aba aufgeben weil der name zu offensichtlich war (zumindest ist es der name wo man mich imma im netz finden kann)... naja jedenfalls es kamen ganz schön die alten erinnerungen hoch und ich möchte behaupten das es mir damals schlechter ging als heute, es war so ne zeit wo ich nicht wusste wo ich hingehöre geschweige denn ich freunde hatte, zumindest nicht viele... ich hatte mich ziehmlich verändert und neu gefunden in der zeit
eigentlich hatte ich nach alten lyrics gesucht, ich werd sie nachher vllt. kopieren und hier einfügen ^^° und ich musste gleich noch meine alte musik ausgraben, ich habe negative wirklich lange net mehr gehört, ich hatte mir das album auch noch wegen einer freundin gekauft an der ich sehr hang aba die ich dann verloren habe... was wohl auch ein bischen an mir lag, vllt seh ich sie zum japantag wieda naja ma sehn...
ich fühl mich gerade sehr melancholisch und in eine andere zeit zurück versetzt
28.5.07 13:05


musik: Alan Rickman - fanvid
stimmung: langweilig
gewicht: 62,5

x______X ich weiß einfach nixs mit mir anzufangen... ich meine *argh*ich müsste lernen, die und jenes noch machen aba ich weiß nicht ich empfinde meine stimmung gerade sehr komisch und nichtsmachend...
zum glück bleibt mein gewicht einigermaßen stabiel auch wenn 61 bessa wäre aba nya .__.
27.5.07 22:42


musik: Rentrer en Soi
stimmung: oki
gewicht: 62,3

ich glaub ich bin wieda im rennen hihi... jetzte nur die 61 wieda und dann geht das alles... essenstechnisch lief es auch ganz oki...
wetter macht mir um erlich zu sein zu schaffen >.< ich geh kaputt aba richtig, derzeit ist bei uns richtig schwühl und ich hab übelst kopfpuckern... nicht direkt schmerzen nur hmmm alles doof

to do:
lernen! (bei der hitze >_>)
blog gewichtstabelle einfügen

had eat:
mittag: toast + pudding
kaffee: minisnicker, scheibe schinken, 2 kartoffeln, 1 eis

versuch nichts weita zu essen
trinken: 1/2 l kaffee, 1/2 wasser, milch-wassergemisch 1 1/2 l
26.5.07 17:22


 [eine Seite weiter]
NAVIGATION

daily
windmond
guestbook
links

one site
my way
thinspo
step by step

other site heroes
convention list

Design by:
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de